Trovare una tata a Elgg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Elgg →
Abbiamo trovato 177 profili per lei.
Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Francesca

Francesca

CHF 35 / ora

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Ita

Ita

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte, fröhliche Mama von drei Kindern, 18, 17 und 13 Jahre. Ich arbeite als Spielgruppenleiterin in meiner eigenen Spielgruppe in Schwerzenbach, jeweils Montag und …

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Nina

Nina

CHF 20 / ora

Ich heisse Nina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Elgg und gehe in Winterthur zur Schule. Ich gehe in der Kantonsschule im Lee zur Schule. Ich habe einen kleinen Bruder, er ist 6 Jahre alt und ich mu…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Alina und ich bin eine sehr fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Da ich zwei jüngere Geschwister habe, kenne ich mich mit Kleinkindern sehr gut aus. Ausserdem koche ich…

Marcela

Marcela

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Marcela, ich bin seit einem Jahr eine junge deutsche Studentin hier in der Schweiz, ich habe in meiner Freizeit auf Babys und Kinder aufgepasst und ich betrachte mich als eine ged…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Michelle und Wohne in Weisslingen. Ich habe selbst einen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und in die 4.Klasse geht. Desshalb weiss ich genau was die kleinen racker glücklich macht …

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Martina

Martina

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / ora

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Trovare una tata a Elgg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso