Trovare una tata a Aadorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aadorf →
Abbiamo trovato 223 profili per lei.
Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / ora

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Francesca

Francesca

CHF 35 / ora

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Amira

Amira

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / ora

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Patrizia und schlage mich als Nanny vor. Ich habe Erfahrung als Babysitterin und nachdem ich drei Jahre lang mit mehreren Kindern und Familien gearbeitet habe, biete ich diesen Service …

Jvana

Jvana

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Momentan Arbeite ich von Montag bis Donnerstag in der Westschweiz als Au-Pair. Dort habe ich 2 Kinder. Ich habe vorher schon Kindergehütet und mache es sehr gerne. Mir macht es sehr viel…

Larissa

Larissa

CHF 30 / ora

Ich heisse Larissa und ich arbeite in einer Kita. Ich habe 1 jahr Praktikum und 3 Jahre Lehre abgeschlossen und bin seit 2019 ausgelernt. In diesen Jahren habe ich auf der Babygruppe (3 monate bis 18 …

Arnisa

Arnisa

CHF 25 / ora

Ich bin ein junges Mädchen, 17 Jahre alt, und beende gerade mein Gymnasium. Als zuverlässige Babysitterin biete ich regelmäßige Betreuungsdienste an. Mit Erfahrungen durch die Fürsorge für meine jünge…

Eleni

Eleni

CHF 25 / ora

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / ora

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Cherine

Cherine

Verificato

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich suche eine neue Herausforderung. Mir liegt das Wohl des Kindes am Herzen und ich liebe es abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. I…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Yael

Yael

CHF 35 / ora

Freue mich bei ihnen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter vorstellen zu dürfen.

Trovare una tata a Aadorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso