Trovare una tata a Frauenfeld

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Frauenfeld →
Abbiamo trovato 172 profili per lei.
Cherine

Cherine

Verificato

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Süveybe

Süveybe

CHF 22 / ora

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Mael

Mael

CHF 25 / ora

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / ora

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Veronika

Veronika

CHF 30 / ora

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Maddalena

Maddalena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte( italienische )49 jährige Mutter und Frau. In den letzten 20 Jahren habe ich meine 2 Kinder und 4 Tageskinder mit viel Liebe, Geduld, Ausdauer und…

Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Marta

Marta

CHF 20 / ora

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Mariana

Mariana

CHF 23 / ora

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Kinga

Kinga

Verificato
CHF 23 / ora

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Fiona

Fiona

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Fiona,Wohne in Frauenfeld,Ich habe 2 Jahre Erfahrung als babysitter,Tagesmutter. Wenn Sie eine Tagesmutter,Babysitter suchen melden sie sich gerne bei mir an.

(1)
Patrizia

Patrizia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Patrizia und schlage mich als Nanny vor. Ich habe Erfahrung als Babysitterin und nachdem ich drei Jahre lang mit mehreren Kindern und Familien gearbeitet habe, biete ich diesen Service …

Dora

Dora

CHF 5 / ora

Omi (71.J. fit smile ), bin zuverlässig, fröhlich, flexibel,unkompliziert und gehe gerne spazieren, schwimmen und vieles Mehr.

Svenja

Svenja

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Svenja

Svenja

CHF 20 / ora

Eigentlich seit Jahren wollte ich mir Zeit nehmen um Kinder zu hüten, nun ist es so weit;) Nebenbei arbeite und studiere ich und habe meine Banklehre dieses Jahr abgeschlossen. Auf meiner diesjährigen…

Anna

Anna

CHF 20 / ora

Ich bin jung, verheiratet, leider kinderlos, habe selber 7 Geschwister und bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung, da ich Kinder über alle liebe <3 <3 <3 Mein Mann und ich wohnen in Felben (neb…

Kelly

Kelly

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Kelly, Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung und ich liebe es, mit ihnen zu spielen und zu interagieren. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch mit meinen treuen…

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

Ich heisse Virginia Ich arbeite in einer Kita in Winterthur und nächstes Jahr schliesse ich meine Ausbildung ab. Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlicher Babysitterin. Ich arbeite seit 6 ​​Jahren re…

Trovare una tata a Frauenfeld

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso