Find a Nanny in Aadorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aadorf →
We found 172 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Andjela

Andjela

CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name is Andjela und ich komme aus Belgrad, aus Serbien. Ich wohne seit Septemeber 2021 in der Schweiz. Ich lerne jetzt Deutsch und mache eine Annerkenung für Krankenschwester. Ich mag Ki…

Francesca

Francesca

CHF 35 / hour

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / hour

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Amira

Amira

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Jvana

Jvana

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Momentan Arbeite ich von Montag bis Donnerstag in der Westschweiz als Au-Pair. Dort habe ich 2 Kinder. Ich habe vorher schon Kindergehütet und mache es sehr gerne. Mir macht es sehr viel…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Ich heisse Larissa und ich arbeite in einer Kita. Ich habe 1 jahr Praktikum und 3 Jahre Lehre abgeschlossen und bin seit 2019 ausgelernt. In diesen Jahren habe ich auf der Babygruppe (3 monate bis 18 …

Eleni

Eleni

CHF 25 / hour

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich suche eine neue Herausforderung. Mir liegt das Wohl des Kindes am Herzen und ich liebe es abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. I…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Mariana

Mariana

CHF 23 / hour

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Find a Nanny in Aadorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now