Find a Childminder in Aadorf

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aadorf →
We found 140 profiles for you.
Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / hour

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Andjela

Andjela

CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name is Andjela und ich komme aus Belgrad, aus Serbien. Ich wohne seit Septemeber 2021 in der Schweiz. Ich lerne jetzt Deutsch und mache eine Annerkenung für Krankenschwester. Ich mag Ki…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / hour

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Romy

Romy

CHF 10 / hour

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Martina

Martina

CHF 27 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Habe selber 2 kindern im alter von 17,11.Betreuue von Mo.- Fr. Kindern, zeit 6 jahre habe ich jeden Tag kindern bei mir zum betreuuen.

Cherine

Cherine

Verified

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich suche eine neue Herausforderung. Mir liegt das Wohl des Kindes am Herzen und ich liebe es abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. I…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Yael

Yael

CHF 35 / hour

Freue mich bei ihnen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter vorstellen zu dürfen.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Patricia

Patricia

CHF 10 / hour

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verified
CHF 10 / hour

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Sabine

Sabine

CHF 28 / hour

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Sharon

Sharon

CHF 25 / hour

Ich heisse Sharon und komme aus Hongkong. Ich wohne in der Schweiz, Wil SG seit 2006. Ich bin zuverlässig und kreativ. Ich bastle und lese sehr gerne mit Kindern. Ich habe Kinder ab dem Alter 1 bis 13…

Find a Childminder in Aadorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now