Find a Nanny in Turbenthal

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Turbenthal →
We found 126 profiles for you.
Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Louise

Louise

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Edona

Edona

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Mariana

Mariana

Verified
CHF 22 / hour

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Anna

Anna

CHF 23 / hour

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Casandra

Casandra

CHF 20 / hour

Ich bin Casandra 16 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern von 0-14 Jahre. Meine Mutter Arbeitete als Tagesmutter und ich half ihr oft dabei aus auch durfte ich schon in Kitas…

Sabine

Sabine

CHF 28 / hour

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Katherine

Katherine

CHF 25 / hour

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mutter von Zwillingsjungs. Seit ich 17 Jahre alt bin arbeite ich in Kitas und habe vor 12 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgecshlossen. Mir ist es wichtig mit den Kind…

Alisha

Alisha

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Zudem habe ich 4 Jahre Berufserfahrung von Säugling bis Kindergartenalter. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bin sehr freundlich wie auch fröhlich. Die Ze…

Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin seit 5 Jahren gelernte Fachfrau Betreuung und suche nun nach einer neuen Herausforderung. Ich suche nach einem Pensum von 50 % auf 2 Tage verteilt und für weitere Einsätze bin ic…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Djellza

Djellza

CHF 35 / hour

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Find a Nanny in Turbenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now