Find a Nanny in Oberwangen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberwangen →
We found 196 profiles for you.
Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Gerlind

Gerlind

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gerlind und ich habe 38 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe selbst drei Kinder groß gezogen und sehr viel Liebe und Konsequenz in deren …

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / hour

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Mariana

Mariana

Verified
CHF 22 / hour

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Viktória

Viktória

CHF 27 / hour

Hello dear families :) I am looking for a new job. I worked as a room attendant in Grand Resort Bad Ragaz. and I would like to return to work with children. I work like a nanny 5y. I don't speak G…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Sandra, bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Bin Familienfrau, arbeite als Raumpflegerin und war für 2 Jahre als Haushaltshilfe in einer Familie mit…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Franziska

Franziska

CHF 22 / hour

Ich bin 57 j. und suche einen job da ich teilzeit mit meinem Herzen in der Betreuung/Begleitung mit Kindern oder senjoren tätig sein darf. Ich bin ruhig, ausgeglichen und positiv denkend. Hatte eigene…

Sabine

Sabine

CHF 28 / hour

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Sharon

Sharon

CHF 25 / hour

Ich heisse Sharon und komme aus Hongkong. Ich wohne in der Schweiz, Wil SG seit 2006. Ich bin zuverlässig und kreativ. Ich bastle und lese sehr gerne mit Kindern. Ich habe Kinder ab dem Alter 1 bis 13…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Hallo zusammen ich suche eine neue Herausforderung zusammen mit meinem Golden Retriever Vasco ab August/September 2023. Ich habe über 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe die Lehre als Fabe…

Margarida

Margarida

CHF 29 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Livia

Livia

CHF 30 / hour

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Find a Nanny in Oberwangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now