Find a Childminder in Oberwangen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberwangen →
We found 117 profiles for you.
Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / hour

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Patricia

Patricia

CHF 10 / hour

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Iris

Iris

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Sabine

Sabine

CHF 28 / hour

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Angi

Angi

CHF 10 / hour

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Brenda

Brenda

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortliche , kommunikative,freundliche und ehrliche Person. Ich bin als Apothekerin tätig und habe auch viel Geduld um mit Ihnen zu umgehen.

Jane

Jane

CHF 25 / hour

A compassionate Nanny with over 10 year’s experience in child care, educated in early childhoods education and committed to promoting children’s physical mental and emotional development.

Iga

Iga

CHF 25 / hour

Im a young lady who just finished studies in Krakow. Came to Swiss to have better perspective in life. I don't have official documents of taking care of babies, but I have always took care of my Young…

Edona

Edona

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Laureta

Laureta

CHF 20 / hour

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Iga

Iga

CHF 28 / hour

Im Iga. I had just finished fashion school in Polen.I speak english B2. I like taking care of kids, My aunts have kids and I always took care of them in need. From newborn to like 10/11 year old kids.…

Martina

Martina

CHF 20 / hour

Als Ausgebildete Erzieherin für Kinder bin ich sehr flexibel , zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Find a Childminder in Oberwangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now