Find a Childminder in Au

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Au →
We found 209 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / hour

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / hour

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / hour

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter in Brunegg und Mutter einer wunderbaren Tochter (2016). Im Moment habe ich wieder freie Plätze am Montag, Dienstag und Donnerstag. Ich biete meine D…

Dominique

Dominique

CHF 10 / hour

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Lenka

Lenka

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / hour

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Sura

Sura

CHF 30 / hour

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Mariann

Mariann

CHF 20 / hour

Dear Host Family, I am Mariann and I am living here in Switzerland for a year already, a looking for a live out nanny role. I speak fluent English and A2 German. I have good experiences as a nanny,…

Fatoumata

Fatoumata

CHF 20 / hour

Je suis une maman Africaine de 2 enfants. Très gentille et patiente qui adore les enfants.

Michelle

Michelle

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kreative Person. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und bringe viel Erfahrung in der Betreuung mit, da ich zurzeit als Gruppeleiterin in einer…

Ana

Ana

Verified

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Viki

Viki

CHF 25 / hour

Ich suche einen kleinen Job. Ich liebe Kinder. Ich beschäftige mich oft mit Kindern.

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Find a Childminder in Au

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now