Find a Childminder in Bauma

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bauma →
We found 116 profiles for you.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Petra

Petra

CHF 10 / hour

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / hour

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hey. Ich bin d Jessy und bin 21i. Ich suche en Job als Nanny. Ich han mini Lehr als Fabe Klikinder betreuuerin gmacht. und han insgesamt 5 Jahr i dem bruef gschaffed. Dur das han ich erwiterti erfahri…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Bojana

Bojana

CHF 15 / hour

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / hour

Student looking for part time job, love to spend time with kids, responsible

Salome

Salome

CHF 35 / hour

Ich habe bereits 7 Jahre Errfahrung in der Kita und 4 Jahre als Nanny und Spielgruppenleiterin. Momentan kann ich mir gut vorstellen wieder einige Stunden auf Kinder aufzupassen und mit Ihnen die Welt…

Desiree

Desiree

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben …

Aminat

Aminat

CHF 30 / hour

Greetings dear parents , my name is Aminat I am originally from Nigeria living in Switzerland for the past 3 years with a B-permit, I currently work with a lovely family as a maternity nanny from 12 t…

Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren…

Patricia

Patricia

CHF 10 / hour

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Edilene

Edilene

CHF 10 / hour

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / hour

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / hour

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Yesica

Yesica

CHF 10 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Yésica, und seit zwei Jahren in der Schweiz, ich habe ein 1-jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder, deshalb suche ich Familien, die meine Hilfe brauchen, um auf ihre Kleinen …

Monique

Monique

CHF 30 / hour

I am a proud mom of 2 Kidz 16 /21 :) I worked in several privat households , nurseries, and owned my own childcare preschool facility based on Montessori principles in South Africa. I am happy …

Find a Childminder in Bauma

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now