Find a Childminder in Hinwil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hinwil →
We found 228 profiles for you.
Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hey. Ich bin d Jessy und bin 21i. Ich suche en Job als Nanny. Ich han mini Lehr als Fabe Klikinder betreuuerin gmacht. und han insgesamt 5 Jahr i dem bruef gschaffed. Dur das han ich erwiterti erfahri…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hello everyone. My name is Anna a 33year old filipina. Working with kids is the best job that someone can have. I’m still a young child at heart and being with kids and playing and taking care of them…

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Abigel

Abigel

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verified
CHF 15 / hour

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Samira

Samira

CHF 15 / hour

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Bojana

Bojana

CHF 15 / hour

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Petra

Petra

CHF 10 / hour

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Denise

Denise

CHF 22 / hour

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Mariola

Mariola

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren…

Romy

Romy

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin ausgelernte Klein Kinder Erzieherin. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eltern und Kinder. Dabei unterstütze sie gerne in ihrer Entwicklung und zeige ihnen die weite Welt.…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Sabrina Wick, verheiratet und wir haben einen Sohn der am 19.05.2020 zur Welt kam. Ich suche einen Tagesmutterjob wo ich meinen eigenen Sohn auch mitnehmen kann. So bin ich f…

Angi

Angi

CHF 10 / hour

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Jackeline

Jackeline

CHF 23 / hour

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Brigitte

Brigitte

CHF 28 / hour

Ich bin selbst Mami von 2 Kindern ( 6 Jahre und 8 Jahre) und hätte noch Kapaziät für weitere Kinder. Bin Spielgruppenleiterin und habe als Nanny gearbeitet. Ich Liebe den Umgang mit Kindern. Für weite…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Find a Childminder in Hinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now