Find a Childminder in Gossau (SG)

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gossau (SG) →
We found 193 profiles for you.
Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Elyded

Elyded

CHF 20 / hour

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Beatriz

Beatriz

CHF 15 / hour

Mein Name ist Beatriz und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr…

Clelia

Tagesmutter De Lucia Clelia

CHF 5 / hour

Liebe Eltern, Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Habe die Bewilligung, Betriebsversicherung und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen Ich bin eine italienisch/deutsch und spani…

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter, ich habe ein 8 jährig Mädchen und ein 15 Mt Bueb. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Bjondina

Bjondina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Seit 11 Jahren habe ich Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe einen EFZ Abschluss, sowie eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinstkindbetreuung absolviert und…

Jessica

Jessica

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

IHallo. Ich bin Ana. Ich passe auf meine zwei Welpen auf. Wir haben gerne andere Kinder bei uns. Wir haben Spielzeug und Grünflächen. Unsere Muttersprache ist Portugiesisch, aber wir sprechen auch…

Valentina

Valentina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Valentina, werde dieses Jahr mein Studium zur Zahnärztin abschliessen. Komme aus Kolumbien und bin nun seit 6 Monaten in der Schweiz. Bin selbst Mutter und bin auf de…

Tea

Tea

CHF 21 / hour

Mein Name ist Tea. Bin ich neue in der Schweiz. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ( habe einen 6-jährigen Sohn) Ich komme aus Kroatien. Habe ich schon Erfahrung mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Pauline

Pauline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Pauline bin 45 Jahre. Habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Darum weiß ich wie schwer es ist Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen.Ich habe im SOS Kinderdorf …

Find a Childminder in Gossau (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now