Find a Childminder in Uster

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Uster →
We found 280 profiles for you.
Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Alkinoi

Alkinoi

CHF 25 / hour

Hello, I am a Canadian-Greek artist, currently living with my Swiss husband and our two teen boys in Uster. I would love to have a chance to combine babysitting with English training and perhaps art l…

Oksana

Oksana

CHF 30 / hour

Hello. My name is Oksana. I'm Ukrainian living in Uster. I have a 12 year old son. I have experience in working as kindergarten teacher and also as an English teacher. So I know how to behave with chi…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Hello everyone, I’m currently a student. I’m 22 years old. Experienced and dedicated babysitter with a genuine love for children. Responsible, attentive, and caring, I bring a cheerful demeanor and a…

Liudmila

Liudmila

Ich heiße Mila! Ich bin verheiratet. Ich habe eine Tochter. Ich komme aus der Ukraine! Ich helfe seit 5 Jahren vielen Familien! Ich habe in der Ukraine und in der Tschechischen Republik gearbeitet, K…

Eleonora

Eleonora

Hello my name is Eleonora! I am looking for a babysitting job because I enjoy spending time with children. I am looking for a part-time/full-time job in the afternoon/evening. I used to take care …

Aurora

Aurora

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familien aus Uster  Schön, dass ihr vorbeischaut, mein Name ist Aurora, bin glücklich verheiratet und stolze Mami seit Juli 2020. Ich arbeite als Tagesmutter über der Tagesmutter Verein …

(1)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / hour

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Francy

Francy

CHF 25 / hour

Seit über 30 jahren pflegemutter und habe immer noch freie kapazität bin sehr flexibel

Leticia

Leticia

Verified
CHF 15 / hour

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Emy

Emy

CHF 20 / hour

Liebe Eltern !!! Ich heisse Emy. Ich bin 30 Jahre alt . Ich wohnen in Uster. Ich kommt aus Ungarn. Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitter, Nanny oder Tagesmutter. Ich bi…

Desiree

Desiree

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben …

Nina

Nina

CHF 20 / hour

Hallo, ich komme aus Uster und bin eine liebevolle Mama von einer 1 Jährigen Tochter und Schwester von 4 kleineren Brüdern. Ich bin verantwortungsbewusst, liebevoll und zuverlässig und würde mich…

Francheska

Francheska

CHF 20 / hour

: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Eva

Eva

Verified
CHF 30 / hour

Hi! I’m a 31 years old Italian girl living in Zurich now. I have 7 years experience as a babysitter and nanny. I studied philosophy at the University of Rome “La Sapienza” and after graduation I did a…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Hallöchen Ich bin Nadine und Wohne mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Niederuster ZH. Erfahrung mit Kindern habe ich schon lange, habe in diversen Kitas geschnuppert und gearbeitet,…

Mirka

Mirka

CHF 25 / hour

Warmherziges und aufgeschlossenes 63-jähriges Babysitterin & Nanny mit guten Umgangsformen sucht neue Herausforderungen in der Kinderbetreuung, Pflege, Haushaltsführung und Begleitung. Ich habe pädag…

(1)
Julia

Julia

CHF 24 / hour

Mein Name ist Julia und habe 9 Jahre als Fachfrau Betreuung in der Kita gearbeitet bis ich am 14.06.22 selbst Mami wurde. Da mir die Betreuung von Kinder immernoch sehr am Herzen liegt möchte ich als …

Geneisa

Geneisa

CHF 27 / hour

Hello! I'm Gene, and I love working with children. I'm a highly responsible and dedicated individual with a genuine passion for childcare and education. During my college years, I found great satisfac…

Jencia

Jencia

CHF 15 / hour

creativa, espressiva, intuitiva, sensibile, dotata di immaginazione, estroversa, dotata di tatto, generosa, persuasiva, comprensiva, sicura di sé, energica, ambiziosa, loquace, abile nello stabilire r…

Find a Childminder in Uster

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now