Find a Babysitter in Gossau (SG)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gossau (SG) →
We found 514 profiles for you.
Sofia

Sofia

CHF 23 / hour

Ich heisse Sofia und bin noch Schülerin. Dieses Jahr schliesse ich mit meiner Matura and der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen ab. Ich wäre abends und am Wochenende verfügbar. Ich bringe ein w…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Marion

Marion

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Aischa

Aischa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, junge Babysitterin. Ich arbeitete 2 Jahre in einer Kinderkrippe. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen und ihnen neue…

Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Elda

Elda

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Elda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und habe deshalb viele E…

Katarina

Katarina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebes Elternteil, Mein Name ist Katarina: Ich bin 16 Jahre alt und bin lernende am Gymnasium und ich freue mich darauf, mich Ihnen als fürsorgliche Kinderbetreuerin vorzustellen. Mit…

Daniela

Daniela

Verified
CHF 25 / hour

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Mein Berufswunsch ist es Kindergärtnerin zu werden. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder beaufsichtige auch gerne mal Kinder. Zur…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Elyded

Elyded

CHF 20 / hour

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Kenaya

Kenaya

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Kenaya, ich bin 15 Jahre alt und ich will gerne mit richtigen Babysitting anfangen. Ich habe Erfahrung (nicht professionell) im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgrupp…

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe seit 8 Jahren Erfahrungen mit Kindern. (Babysitten). Ich liebe den Umgang mit den Kindern und Unternehme gerne etwas mit ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Find a Babysitter in Gossau (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now