Find a Babysitter in Pfäffikon

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfäffikon →
We found 825 profiles for you.
Sigrid

Sigrid

CHF 30 / hour

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Giulia

Giulia

Verified
CHF 35 / hour

Hello dear families! My name is Giulia, and I'm here to offer my support as a dedicated babysitter/nanny. :) Spending time with children brings me immense joy, and I find it incredibly fulfilling. I …

(1)
Daria

Daria

CHF 30 / hour

My experience as a temporary babysitter is 1 year. My younger sister is 12 now, so I've been looking after her for over 10 years. I will be happy to help with homework, since I speak 5 languages: Engl…

Katharina

Katharina

CHF 20 / hour

Ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland und wohne in Pfäffikon SZ. Ich habe vor kurzem das Abitur abgeschlossen, bei der Internationale Schule in Zug und werde Medizin in Deutschl…

Rocio

Rocio

CHF 30 / hour

Spanische Nationalität, Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare Verfügba…

Fernanda

Fernanda

CHF 21 / hour

Hallo Zusammen, ich bin Fernanda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich Kinder mir viel Freude bereiten. Ich habe vor meiner Berufslehre, ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht u…

Lucy

Lucy

Verified
CHF 35 / hour

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Anouk

Anouk

CHF 15 / hour

Hallo ich heisse Anouk und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Kanton Zürich am See (Stäfa). Zurzeit besuche ich das erste jahr des Kurzgymnasiums Liceo Artistico. Das ist eine zweisprachige Kunstschule in…

Zahra

Zahra

CHF 30 / hour

Hii My name Zahra and I live in Pfäffikon SZ. I've finished my training of 3 years as a childcare in August 2022. Now I'm working about 4 years in a nursery school in Richterswil. Because I'm working…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Hi there I am a charming and very enthusiastic girl who has 4 years experience working with children (0-7 years old kids). I am reliable, easy going, responsible, patient. I like to go out with kids …

Elena

Elena

CHF 20 / hour

hi, my name is Elena, I speak English and have experience with kids. I love kids and want to be a nanny.

Naemi

Naemi

CHF 25 / hour

Babysitterin für Abends. Tagsüber arbeite ich in einer Kita und bringe viele Erfahrungen mit.

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / hour

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Nina

Nina

CHF 22 / hour

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Rebekka

Rebekka

CHF 29 / hour

DE: Ich bin eine Studentin, aufgewachsen in Wollerau und habe im Juni meine Matura an der KSA Pfäffikon absolviert. Seit September studiere ich Politikwissenschaften und Ethnologie an der Uni Zürich. …

Lina

Lina

Verified
CHF 23 / hour

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lina. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, welche am Wochenende eine Babysitterin braucht. Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu …

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

My name is Regina, I am a Maternity Nurse/ Nanny with more than 20 years experience with newborns, young babies and toddlers. I am Brazilian/British Citizen, working full time as a nanny in Zurich…

Find a Babysitter in Pfäffikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now