Find a Childminder in Wila

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wila →
We found 102 profiles for you.
Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich bleibe derzeit zu Hause bei meiner 23 Monate alten Tochter und kümmere mich gerne auch um Ihr Baby.. Zuhause sprechen wir Deutsch, Englisch und Polnisch. Wir ernähren uns sehr gesund und geben u…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Patricia

Patricia

CHF 10 / hour

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Nancy

Nancy

CHF 25 / hour

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Angi

Angi

CHF 10 / hour

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hello, All good? My name is Camila. I recently arrived in Wila, and am looking for a job. I am married to a European citizen, so I have Portuguese residence. I am open to accept any job opportunity,…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Seit 16 Jahren bin ich leidenschaftliche Mutter von drei Töchtern im Alter von 13, 16 & 9 Jahren. Mein Hobby ist Zeit in die Kinder zu investieren. Mein gelernter Beruf ist kaufmännische Sachbearbei…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Edona

Edona

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Encarnación

Encarnación

CHF 28 / hour

Ich bin Frau Reyes Ich bin Spanierin und Mutter von drei Jungen und ich liebe Babys. Ich habe viel Erfahrung, die auf Babys aufpasst.

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / hour

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Fabiana , ich bin 18 und ein ziemlich ängstliches, lustiges und liebevolles Mädchen. Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Bereich Babysitten und bin nun bereit, auf andere Kinder aufzu…

Katja

Katja

CHF 35 / hour

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Desiree

Desiree

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben …

Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Find a Childminder in Wila

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now