Trovare una mamma diurna a Bauma

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bauma →
Abbiamo trovato 124 profili per lei.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Petra

Petra

CHF 10 / ora

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / ora

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / ora

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Ich habe bereits 7 Jahre Errfahrung in der Kita und 4 Jahre als Nanny und Spielgruppenleiterin. Momentan kann ich mir gut vorstellen wieder einige Stunden auf Kinder aufzupassen und mit Ihnen die Welt…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Grazia

Grazia

CHF 15 / ora

Ho a mia volta una bimba di 5 anni che ama condividere il suo tempo con altri bimbi e una piccola di 4 mesi molto socievole

Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Laguercia

Laguercia

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Dory , wohne in Dietikon und suche job als babysitterin. Ich bin sehr flexible , liebe die Kinder so sehr ,liebe mit Kinder spazieren gehen ,spielen , cocken , Buch les…

Ernestina

Ernestina

CHF 25 / ora

Mi chiamo Ernestina sono italiana vivo a Wetzikon. Ho 5 figli dai 30 ai 12 anni. Ho conseguito un corso come educatrice dell'infanzia. Sono una babysitter affidabile e dotata di un grande senso di …

Yesica

Yesica

CHF 10 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Yésica, und seit zwei Jahren in der Schweiz, ich habe ein 1-jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder, deshalb suche ich Familien, die meine Hilfe brauchen, um auf ihre Kleinen …

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Fabiana , ich bin 18 und ein ziemlich ängstliches, lustiges und liebevolles Mädchen. Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Bereich Babysitten und bin nun bereit, auf andere Kinder aufzu…

Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Christine

Christine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 11Mte alten Babys, zur Zeit bin ich mich arbeitsmässig am um Organisieren. Bei uns wohnen noch ein Büsi und ein Hund. Die Pferde sind in einem Stall ein bisschen entfernt. Da ic…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Trovare una mamma diurna a Bauma

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso