Trovare una mamma diurna a Turbenthal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Turbenthal →
Abbiamo trovato 100 profili per lei.
Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Anna

Anna

CHF 23 / ora

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / ora

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Fabiana , ich bin 18 und ein ziemlich ängstliches, lustiges und liebevolles Mädchen. Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Bereich Babysitten und bin nun bereit, auf andere Kinder aufzu…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / ora

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Alisha

Alisha

CHF 30 / ora

Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Zudem habe ich 4 Jahre Berufserfahrung von Säugling bis Kindergartenalter. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bin sehr freundlich wie auch fröhlich. Die Ze…

Sabine

Sabine

CHF 28 / ora

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Erica

Erica

Mein Name ist Erica, Brasilianerin, verheiratet mit einem Schweizer, ich bin Kindergärtnerin, ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr fürsorglich. Ich verstehe die deutsche Sprache, aber ich spr…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Dietlind

Dietlind

CHF 35 / ora

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Katja

Katja

CHF 35 / ora

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Patrizia und schlage mich als Nanny vor. Ich habe Erfahrung als Babysitterin und nachdem ich drei Jahre lang mit mehreren Kindern und Familien gearbeitet habe, biete ich diesen Service …

Efi

Efi

CHF 25 / ora

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Rosi

Rosi

CHF 30 / ora

SONO DISPONIBILE DA SUBITO,AMO I BAMBINI. ho due filgli di 13 ed 15 anni ,ho accudito altri bambini a zurigo.

Trovare una mamma diurna a Turbenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso