Trovare una mamma diurna a Elgg

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Elgg →
Abbiamo trovato 111 profili per lei.
Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Rosi

Rosi

CHF 30 / ora

SONO DISPONIBILE DA SUBITO,AMO I BAMBINI. ho due filgli di 13 ed 15 anni ,ho accudito altri bambini a zurigo.

Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Alina und ich bin eine sehr fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Da ich zwei jüngere Geschwister habe, kenne ich mich mit Kleinkindern sehr gut aus. Ausserdem koche ich…

Marcela

Marcela

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Marcela, ich bin seit einem Jahr eine junge deutsche Studentin hier in der Schweiz, ich habe in meiner Freizeit auf Babys und Kinder aufgepasst und ich betrachte mich als eine ged…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Dominika

Dominika

CHF 15 / ora

Hallo :) Wir sind vor kurzem nach Elgg zugezogen . Wir haben einen Bub der gerade 9 Monate alt geworden ist . Ich bin immer noch in Baby Pause ,von dem her habe ich genügend Zeit und Kraft vielleich…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Katja

Katja

CHF 35 / ora

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Sabine

Sabine

CHF 28 / ora

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Romy

Romy

CHF 10 / ora

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Seit 16 Jahren bin ich leidenschaftliche Mutter von drei Töchtern im Alter von 13, 16 & 9 Jahren. Mein Hobby ist Zeit in die Kinder zu investieren. Mein gelernter Beruf ist kaufmännische Sachbearbei…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Martina

Martina

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Efi

Efi

CHF 25 / ora

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Hasije

Hasije

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin eine Mama von 2 jungs und währe bereit auch für andere Kinder zu schaun

Trovare una mamma diurna a Elgg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso