Trovare una mamma diurna a Hagenbuch

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hagenbuch →
Abbiamo trovato 109 profili per lei.
Rosi

Rosi

CHF 30 / ora

SONO DISPONIBILE DA SUBITO,AMO I BAMBINI. ho due filgli di 13 ed 15 anni ,ho accudito altri bambini a zurigo.

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Sabine

Sabine

CHF 28 / ora

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Romy

Romy

CHF 10 / ora

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Katja

Katja

CHF 35 / ora

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / ora

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Seit 16 Jahren bin ich leidenschaftliche Mutter von drei Töchtern im Alter von 13, 16 & 8 Jahren. Mein Hobby ist Zeit in die Kinder zu investieren. Mein gelernter Beruf ist kaufmännische Sachbearb…

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Clarissa

Clarissa

CHF 15 / ora

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Chatura

Chatura

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich habe selbst zwei Kinder, 1 bzw. 2,5 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich…

Sarah

Sarah

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Trovare una mamma diurna a Hagenbuch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso