Tagesmutter in Hagenbuch finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hagenbuch →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Maddalena

Maddalena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte( italienische )49 jährige Mutter und Frau. In den letzten 20 Jahren habe ich meine 2 Kinder und 4 Tageskinder mit viel Liebe, Geduld, Ausdauer und…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Romy

Romy

CHF 10 / Stunde

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Martina

Martina

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Chatura

Chatura

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich habe selbst zwei Kinder, 1 bzw. 2,5 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Tagesmutter in Hagenbuch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren