Tagesmutter in Oberwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberwil →
Wir haben 403 Profile für Sie gefunden.
Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Sulma

Sulma

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin fünffache Mutter (15j - 10j - 9j - 8j - 3j). Da meine älteren Kinder viel in der Schule sind, suche ich eine/n Spielgefährten für meine jüngste Tochter (3 Jahre). Wenn Sie …

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Bettina

Bettina

Ich bin zurzeit auf Stellensuche bis ich eine Festanstellung gefunden habe, kann ich helfen.

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Ich betreue ihre Kinder Dienstag umd Donnerstag liebevoll und bedürfnisorientiert. Ich gehe oft mit den Kindern nach draussen,den die Natur ist der grösste Spielplatz. Spielen,toben,dräckele,sändele,b…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gentile Signora/Signore, Ho un'esperienza pluriennale nel campo con bambini da 0 mesi ai 10 anni.Nel rapporto che instauro con i bambini cerco di creare alla base fiducia reciproca e con pazienza e d…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Habe seit mehreren Jahren bei Freunden und Nachbarn die Kinder gehütet. Ich gehe sehr einfühlend auf die Kinder ein und bewahre die Gewohnhei…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Joelle

Joelle

CHF 27 / Stunde

Ich bin jetzt verfügbar, und ich bin eine Familienmutter mit zwei 19- und 16-jährigen Jungen. Ich mag Kinder sehr und habe viel Geduld.

Samira

Samira

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Seit 4 Jahren nun gehe ich gelegentlich Babysitten und liebe es bis heute noch. Falls sie mehr wissen wollen von mir freue…

Tagesmutter in Oberwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren