Tagesmutter in Frauenfeld finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Frauenfeld →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Dora

Dora

CHF 5 / Stunde

Omi (71.J. fit smile ), bin zuverlässig, fröhlich, flexibel,unkompliziert und gehe gerne spazieren, schwimmen und vieles Mehr.

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Priya

Priya

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Priya ich bin bald 32ig wohne in Frauenfeld mit meinem Partner und meinen 2 Kindern 2 und 12 Jahren 2 wundervolle Mädchen. Ich möchte gerne Mütter und Väter unterstützen die nicht …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin die Carolina und komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne mit meinem Mann in Frauenfeld. Ich habe bereits als Au-Pair in Deutschland für 1 Jahr 2 Kinder täglich betreut (1 jährig + 3 …

Jasmina

Jasmina

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Jasmina, Studiere Recht an der UZH und könnte in meiner Freizeit auf Ihre Kinder aufpassen.

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Cristina

Cristina

Mama von 3 Kinder, der sich liebevoll um Ihre Kinder kümmern kann.

Ardiana

Ardiana

Liebe Eltern Obwohl ich keine Erfahrung in Kinderbetreung habe Sind Kinder meiner Leidenschaft ich bind selber kürzlich Mutter geworden und könnte mir gut vorstellen noch weitere Kinder zu betreuen Da…

Sharmin

Ich arbeite selbständig

Grüezi Ich bin Sharmin. Ich würde sehr gern als eine Tagesmutter oder Babysitter persönliche, flexible und kindergerechte , achten für Hygiene , mit der Kindern eine stabile Bindung aufbauen und of…

Carla

Carla

Queridos pais apesar de ser uma nova babá tenho muita experiência pois tenho 3 lindos filhos,uma com 16 anos , uma com 3 anos e um principezinho com 2 aninhos . Adoro ser mãe e adoro crianças no geral…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Karin

Karin

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Karin und die letzten 22 Jahre war ich ausschliesslich Hausfrau und Mami. Nun sind meine beiden Töchter (22 und 19 Jahre) bereits erwachsen. Ich bin gerne draussen in der N…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, meine Name ist Daniela und bin um die vierzig Jahre (jung) .Wohne seit einigen Jahren in Frauenfeld und es gefällt mir gut. Nebst meiner besseren Hälfte haben wir noch unsere gemeinsam…

Tagesmutter in Frauenfeld finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren