Trouver une maman de jour à Frauenfeld

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Frauenfeld →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Clelia

Clelia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / heure

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Dora

Dora

CHF 5 / heure

Omi (71.J. fit smile ), bin zuverlässig, fröhlich, flexibel,unkompliziert und gehe gerne spazieren, schwimmen und vieles Mehr.

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Priya

Priya

CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Priya ich bin bald 32ig wohne in Frauenfeld mit meinem Partner und meinen 2 Kindern 2 und 12 Jahren 2 wundervolle Mädchen. Ich möchte gerne Mütter und Väter unterstützen die nicht …

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin die Carolina und komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne mit meinem Mann in Frauenfeld. Ich habe bereits als Au-Pair in Deutschland für 1 Jahr 2 Kinder täglich betreut (1 jährig + 3 …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Jasmina

Jasmina

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Jasmina, Studiere Recht an der UZH und könnte in meiner Freizeit auf Ihre Kinder aufpassen.

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / heure

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Cristina

Cristina

Mama von 3 Kinder, der sich liebevoll um Ihre Kinder kümmern kann.

Nina

Nina

Ich bin Mutter eines kleinen Jungen im Alter von 8 Monaten. Wie alle Eltern musste ich ihn bei einem Kindermädchen lassen, um arbeiten zu können. Die Erfahrung war für mich nicht sehr angenehm und une…

Ardiana

Ardiana

Liebe Eltern Obwohl ich keine Erfahrung in Kinderbetreung habe Sind Kinder meiner Leidenschaft ich bind selber kürzlich Mutter geworden und könnte mir gut vorstellen noch weitere Kinder zu betreuen Da…

Sharmin

Ich arbeite selbständig

Grüezi Ich bin Sharmin. Ich würde sehr gern als eine Tagesmutter oder Babysitter persönliche, flexible und kindergerechte , achten für Hygiene , mit der Kindern eine stabile Bindung aufbauen und of…

Carla

Carla

Queridos pais apesar de ser uma nova babá tenho muita experiência pois tenho 3 lindos filhos,uma com 16 anos , uma com 3 anos e um principezinho com 2 aninhos . Adoro ser mãe e adoro crianças no geral…

Dorina

Dorina

CHF 28 / heure

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Trouver une maman de jour à Frauenfeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant