Find a Childminder in Fischingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fischingen →
We found 113 profiles for you.
Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / hour

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / hour

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 11Mte alten Babys, zur Zeit bin ich mich arbeitsmässig am um Organisieren. Bei uns wohnen noch ein Büsi und ein Hund. Die Pferde sind in einem Stall ein bisschen entfernt. Da ic…

Sharon

Sharon

CHF 25 / hour

Ich heisse Sharon und komme aus Hongkong. Ich wohne in der Schweiz, Wil SG seit 2006. Ich bin zuverlässig und kreativ. Ich bastle und lese sehr gerne mit Kindern. Ich habe Kinder ab dem Alter 1 bis 13…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Margarida

Margarida

CHF 29 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Janine

Janine

CHF 15 / hour

Ich bin eine Tagesmutter mit mehrjähriger Erfahrung. Wir wohnen etwas ausserhalb in einem Haus. Zur Zeit hätte ich freie Plätze. Unverbindlich anfragen. Nur Mittagstisch auch möglich. Pauschale pro…

Brenda

Brenda

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortliche , kommunikative,freundliche und ehrliche Person. Ich bin als Apothekerin tätig und habe auch viel Geduld um mit Ihnen zu umgehen.

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Laureta

Laureta

CHF 20 / hour

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Melissa

Melissa

Verified

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin Jasmine Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen und jetzt im Sommer 2024 noch die Erwachsenen Ausbildung als FaBe, Fachbereich Kinder. Durch die Ausbildung als FaBe kenne ich mi…

Jane

Jane

CHF 25 / hour

A compassionate Nanny with over 10 year’s experience in child care, educated in early childhoods education and committed to promoting children’s physical mental and emotional development.

Find a Childminder in Fischingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now