Tagesmutter in Oberwangen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberwangen →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Valentina

Valentina

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Nachdem ich im Sommer 2016 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita abgeschlossen habe, arbeitete ich k…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Sabine

Sabine

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Angi

Angi

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Seit 16 Jahren bin ich leidenschaftliche Mutter von drei Töchtern im Alter von 13, 16 & 9 Jahren. Mein Hobby ist Zeit in die Kinder zu investieren. Mein gelernter Beruf ist kaufmännische Sachbearbei…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Danna

Danna

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr daran interessiert, die Betreuerin Ihres Kindes zu sein. Ich habe viele Jahre Erfahrung und liebe Kinder. Wenn Sie denken , ich könnte sein nächster Babysitter sein, dann schauen sich mei…

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / Stunde

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Marylin

Marylin

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Marylin. Bin selber Mama von einem Jungen (04.2023). Seit über 10 Jahren bin ich gelernte FaBe Kind. Deswegen suche ich einen neuen Arbeitsort, wo wir beide Willkommen sind. Für e…

Tagesmutter in Oberwangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren