Tagesmutter in Münchwilen (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchwilen (TG) →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / Stunde

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Bin Mama von vier Kindern, ausgebildete Tagesmutter und derzeit Schulsozialarbeterin auf 30%. Ich habe noch Kontingent an einigen Tagen um kinder zu betreuen. Montag von 7.30 bis 13 Uhr, Dienstag ab…

Buschor

Buschor

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich habe 3 Jahre in der Kita gearbeitet da mir das mit Kinder Hütten gefällt wurde ich gerne weiter was finden mit Kinder ich kann 1 bis 2 mahl in Woche kommen und wegen Zeiten kann man sich…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Mariana

Mariana

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Amanda

Amanda

CHF 23 / Stunde

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Yasmin bin Mutter einer bald 3 Jährigen Tochter. Ich biete an den Angebotenen Nachmittage Kinderbetreuung an bei mir zuhause. Meine kleine Tochter wäre dabei. Ich habe im Jahr …

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Qdusan

Qdusan

CHF 20 / Stunde

Kinderbetreuung? Liebe Eltern Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!" freundli…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und flexible Erzieherin. Seit 6Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung mit EFZ abgesc…

Aicha

Aicha

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Suzana

Suzana

Zum Beispiel: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Bruna

Bruna

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Mein grosser ist bald 12 jahre und mein kleiner 10 Jahre. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin gemacht. Da mir die Arbeit mit Kindern…

Tagesmutter in Münchwilen (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren