Kinderbetreuung in Oberwangen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberwangen →
Wir haben 280 Profile für Sie gefunden.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 22 / Stunde

Zurzeit besuche ich die Pädagogische Maturitätsschule Kreuzlingen und ich bin auf der Suche nebenbei noch was zu verdienen. Ich leite die kleine Jugendriege (6-10 Jährige) in Dussnang und hüte auch re…

Lara

Lara

CHF 23 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung und Arbeite Vollzeit im Chinderhuus Turbenthal als Hortleitung ich habe erfahrung mit Kindern im alter von 3 Monaten bis 13 Jahren. Ich bin eine offene ,se…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Muriel

Muriel

Verifiziert

Hallo liebe Familien, ich heisse Muriel und liebe es unter Kindern zu sein. Ich habe schon früh angefangen meine kleinen Cousins zu hüten, als älteste Cousine, war mir das immer eine Freude. Nach der …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen ich suche eine neue Herausforderung zusammen mit meinem Golden Retriever Vasco ab August/September 2023. Ich habe über 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe die Lehre als Fabe…

Valentina

Valentina

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Nachdem ich im Sommer 2016 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita abgeschlossen habe, arbeitete ich k…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Nadja

Nadja

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich arbeite in einem Sportgeschäft. Nebenbei möchte ich anfangen mit Babysitten. Ich liebe kinder und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich bin aufgestellt, zuverlässi…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Sabine

Sabine

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Louise

Louise

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / Stunde

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Kinderbetreuung in Oberwangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren