Find a Babysitter in Turbenthal

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Turbenthal →
We found 208 profiles for you.
Gerlind

Gerlind

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gerlind und ich habe 38 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe selbst drei Kinder groß gezogen und sehr viel Liebe und Konsequenz in deren …

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Edona

Edona

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Hallo, biete liebevolle, zuverlässige und flexible Kinderbetreuung/Babysitting an. Ich bin gelernte Kindergärtnerin, arbeite aber schon seit 4 Jahren Selbstständig in der Kinderbetreuung. Wenn du dir…

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Nachdem ich vor 6 Jahren den Babysitter Kurs besucht habe, würde ich mich freuen, wenn ich als Babysitter auf viele Kids aufpassen könnte. Dazu habe ich vor 2 Jahren einen Kindernothelferkurs besucht…

Anna

Anna

CHF 23 / hour

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Casandra

Casandra

CHF 20 / hour

Ich bin Casandra 16 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern von 0-14 Jahre. Meine Mutter Arbeitete als Tagesmutter und ich half ihr oft dabei aus auch durfte ich schon in Kitas…

Christine

Christine

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Christine. Ich bin 16 Jahre alt und meine Erfahrung sind leider noch nicht so gross, nur bei jüngeren Verwandten. Jedoch habe ich eine sehr gute Hand für kleine Kinder und ich bringe…

Mariana

Mariana

Verified
CHF 22 / hour

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Eliane

Eliane

CHF 22 / hour

Hallo :) Mein Name ist Eliane, Ich bin 25 und PH-Studentin. Ich bin eine herzliche und fröhliche Person und es ist mir ein Anliegen, dass sich die Kinder mit mir wohlfühlen und dass wir gemeinsam ein…

Katherine

Katherine

CHF 25 / hour

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Mouna

Mouna

CHF 20 / hour

Liebe Mamis Gerne würde ich eure Kinder bei mir zuhause betreuen ich bin selber Mutter von eine 5 Jährige Sohn und 8 Monate Sohn. Wir wohnen in einem Familienhaus, in Turbenthal, bin ich relativ flex…

Patrizia

Patrizia

Ich bin eine junge, jedoch sehr einfühlsame, vertrauensvolle und liebe Nanny. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe Kinder jedes alters sehr gern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natu…

Alisha

Alisha

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Zudem habe ich 4 Jahre Berufserfahrung von Säugling bis Kindergartenalter. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bin sehr freundlich wie auch fröhlich. Die Ze…

Elenia

Elenia

Verified
CHF 22 / hour

Mein Name ist Elenia, ich wohne in Bauma und werde diesen Sommer neunzehn Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss war ich 1.5 Jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe tätig und im August 2022 starte…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Alicia

Alicia

CHF 5 / hour

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich bin seit über einem Jahr pensioniert und biete meine Hilfe als Leihoma an. Bin jung geblieben, habe viel Fantasie zum Spielen und Basteln, koche gerne und kann auch schöne Geschichten erzählen. Ic…

Mamesey

Mamesey

CHF 20 / hour

Hallo! Suchst Du / sucht Ihr ein herzliches & kreatives Tagesmami (halbtags, ganztags, abends), mit Erfahrung und auf das Verlass ist, bist Du / seid Ihr bei mir genau richtig. Ich bin zudem naturver…

Find a Babysitter in Turbenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now