Trovare una tata a Wängi

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wängi →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Andreea

Andreea

CHF 23 / ora

Hi! Ich bin Andreea und ich komme aus Rumänien. Ich bin eine Person, die Kinder sehr liebt, und ich habe Erfahrung mit ihnen, weil ich auf Kinder aufpasse, seit ich 14 Jahre alt war.

Manuela

Manuela

CHF 35 / ora

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Iris

Iris

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Paula

Paula

CHF 35 / ora

Mein ist Paula. Mein Wunsch war es schon immer mit Kindern arbeiten zu dūrfen weil ich in Venezuela jeden Tag Kindern um mich herum hatte und das war sehr schön für mich. Da ich am Wochenende viel Zei…

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
daniela

daniela

CHF 29 / ora

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / ora

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Mariana

Mariana

CHF 23 / ora

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Sabine

Sabine

CHF 28 / ora

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Trovare una tata a Wängi

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso