Trovare una tata a Lommis

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lommis →
Abbiamo trovato 202 profili per lei.
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Mariia

Mariia

CHF 30 / ora

Hello :) My name is Maria. I have extensive experience working with children from 1 to 12 years old. I grew up in a large family with many children, looked after of my brothers and sisters. Then …

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Iris

Iris

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Reematha

Reematha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Manuela

Manuela

CHF 35 / ora

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Jil

Jil

CHF 22 / ora

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Mariana

Mariana

CHF 23 / ora

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Adriana

Adriana

CHF 30 / ora

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Trovare una tata a Lommis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso