Trovare una tata a Bettwiesen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bettwiesen →
Abbiamo trovato 168 profili per lei.
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Reematha

Reematha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Iris

Iris

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Fanni

Fanni

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Meine Traum ist mit Kindern zusammen Arbeiten und ich habe Erfahrung. Ich habe eigenes Auto und führerschein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Barbara Toreki

Barbara Toreki

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Kinderbetreuerin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich bin Pädagogische Assistentin aus Ungarn. …

Jil

Jil

CHF 22 / ora

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Estefania

Estefania

CHF 30 / ora

Ich heisse Estefania und wohne seit zwei Monaten in Bettwiesen Kanton TG. Zurzeit arbeite ich nur am Freitag und bin von Montag bis und mit Donnerstag sehr flexibel und könnte auch am Wochenende auf d…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Khuyen

Khuyen

CHF 15 / ora

Ich komme ursprünglich aus Vietnam. Ich bin verh. mit einem Schweizer und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Vietnam habe ich 2 Söhne grossgezogen (sind jetzt 15 und 17 Jahre alt). Habe bereits Er…

Esther

Esther

CHF 30 / ora

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Bianca

Bianca

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine sehr junge Mädchen und ich liebe mit Kinder spielen. Ich kann kochen, ich bin sehr ordentlich und ich kann 4 Fremdsprachen sprechen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und er…

Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Trovare una tata a Bettwiesen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso