Trovare una tata a Wila

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wila →
Abbiamo trovato 146 profili per lei.
Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Djellza

Djellza

CHF 35 / ora

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Cristiana

Cristiana

Liebe Eltern, mein Name ist Cristiana, ich bin kreativ, humorvoll, liebevoll, erfahren, Nichtraucher.

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Anna

Anna

CHF 25 / ora

Ich bleibe derzeit zu Hause bei meiner 23 Monate alten Tochter und kümmere mich gerne auch um Ihr Baby.. Zuhause sprechen wir Deutsch, Englisch und Polnisch. Wir ernähren uns sehr gesund und geben u…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Camila

Camila

CHF 25 / ora

Hello, All good? My name is Camila. I recently arrived in Wila, and am looking for a job. I am married to a European citizen, so I have Portuguese residence. I am open to accept any job opportunity,…

Caroline

Caroline

CHF 30 / ora

Ich bin sehr naturverbunden,kreativ und einfühlsam. Ich absolvierte eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Habe fast 30 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren . Ich war lange täti…

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Michelle und Wohne in Weisslingen. Ich habe selbst einen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und in die 4.Klasse geht. Desshalb weiss ich genau was die kleinen racker glücklich macht …

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Karin

Karin

CHF 35 / ora

Schweizer Bürgerin mit 9 Jahren Erfahrung als Nanny, Tagesmutter und Mutter, von 2 fast erwachsenen Kinder (Jg. 2000/2002). Ich bin eine offene Vertrauenswürdige Person, mit Mitmenschen gehe ich resp…

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Encarnación

Encarnación

CHF 28 / ora

Ich bin Frau Reyes Ich bin Spanierin und Mutter von drei Jungen und ich liebe Babys. Ich habe viel Erfahrung, die auf Babys aufpasst.

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Sono Sara ho doppia nazionalità CH/I. vivo a Fehraltorf (ZH) Io cerco lavoro nelle vicinanze di Fehraltorf come babysitter, tempo pieno o part-time preferibilmente bimbi di lingua italiana da 0-6 anni…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Bea

Bea

CHF 30 / ora

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Trovare una tata a Wila

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso