Babysitter in Elgg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Elgg →
Wir haben 350 Profile für Sie gefunden.
Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Mirka und arbeite im USZ als Pflegefachfrau. Ich suche mir ein Nebenjob als Nanny, da ich jeden Wochenend frei habe und möchte etwas dazu verdienen. Da ich viele Jahre Erfahrung a…

Philine

Philine

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Philine Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind und freue mich eure Kinder zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person und liebe es mit Kindern zu arbeiten. I…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Elgg und gehe in Winterthur zur Schule. Ich gehe in der Kantonsschule im Lee zur Schule. Ich habe einen kleinen Bruder, er ist 6 Jahre alt und ich mu…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern ich habe leider noch nicht wirklich Erfahrung mit Babys oder Kleinkindern aber ich werde am 14 Oktober den Babysitter Kurs machen

Yvonne

Yvonne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin gelernte Krankenpflegerin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ich suche eine neue Herausvorderung und würde gerne in einer anderen Umgebung wie in einer Institution Teilzeit arbe…

Lotta

Lotta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lotta und bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe zwei Geschwister und kenne mich deshalb mit kleinen Kindern gut aus. Ich würde mich über eine Na…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Elmedina

Elmedina

Sehr geehrte/r Damen und Herren, ich bin Elmedina, bin 16 Jahren alt. Derzeit besuche ich gerade das Berufsvorbereitungsjahr beim Profil. Grüze. Ich biete jede art von Betreuung an. Mir ist es wichtig…

Noelia

Noelia

Liebe Eltern. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, und liebe es wenn Kinder lachen. Ich bin noch in der Ausbildung zu einer Fachfrau Gesundheit, bei wel…

Shemon

Shemon

CHF 28 / Stunde

Ich bin seit 2016 in der Betreuungsarbeit angestellt. Ich habe zwei Praktika absolviert danach mit der Aubildung zum Fachmannkinderbetreuung EFZ begonnen. Diese konnte ich im Sommer 2021 mit der Note …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alina und ich bin eine sehr fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Da ich zwei jüngere Geschwister habe, kenne ich mich mit Kleinkindern sehr gut aus. Ausserdem koche ich…

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Marcela, ich bin seit einem Jahr eine junge deutsche Studentin hier in der Schweiz, ich habe in meiner Freizeit auf Babys und Kinder aufgepasst und ich betrachte mich als eine ged…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Naemi und lebe mit meinem Mann im Kanton Thurgau. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich im Büro. Durch meine langjährige Erfahrung und die absolvierten Kurse "Nothelferkurs", "Babysit…

Noelia

Noelia

Mein Name ist Noelia und mache eine höhere Fachschule in der Pflege (Schwerpunkt Kinder). Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, da ich zum einen mit ihnen Arbeite und zum anderen in meiner Freizeit …

Ella

Ella

Verifiziert

Hallo liebe Eltern Ich bin eine selbstständige und aufgestellte Babysitterin mit über einem Jahr Erfahrung. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und besuche Momentan ein Motivationssem…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Federica & 17 Jahre alt. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer KiTa als Fachfrau Betreuung und dieser Job macht mich unfassbar Glücklich. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Babysitter in Elgg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren