Trouver garde d'enfant à Elgg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Elgg →
Nous avons trouvé 140 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Mirka und arbeite im USZ als Pflegefachfrau. Ich suche mir ein Nebenjob als Nanny, da ich jeden Wochenend frei habe und möchte etwas dazu verdienen. Da ich viele Jahre Erfahrung a…

Philine

Philine

CHF 10 / heure

Meine Name ist Philine Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind und freue mich eure Kinder zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person und liebe es mit Kindern zu arbeiten. I…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Rossella

Tagesmutter Rossella

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / heure

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / heure

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Patricia

Patricia

CHF 10 / heure

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Lara

Lara

CHF 23 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung und Arbeite Vollzeit im Chinderhuus Turbenthal als Hortleitung ich habe erfahrung mit Kindern im alter von 3 Monaten bis 13 Jahren. Ich bin eine offene ,se…

Federica

Federica

CHF 20 / heure

Ich bin Federica & 17 Jahre alt. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer KiTa als Fachfrau Betreuung und dieser Job macht mich unfassbar Glücklich. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche…

Louise

Louise

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Romy

Romy

CHF 10 / heure

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Martina

Martina

CHF 27 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Trouver garde d'enfant à Elgg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant