Trouver garde d'enfant à Turbenthal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Turbenthal →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Louise

Louise

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Patricia

Patricia

CHF 10 / heure

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Lara

Lara

CHF 23 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung und Arbeite Vollzeit im Chinderhuus Turbenthal als Hortleitung ich habe erfahrung mit Kindern im alter von 3 Monaten bis 13 Jahren. Ich bin eine offene ,se…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Nachdem ich vor 6 Jahren den Babysitter Kurs besucht habe, würde ich mich freuen, wenn ich als Babysitter auf viele Kids aufpassen könnte. Dazu habe ich vor 2 Jahren einen Kindernothelferkurs besucht…

Anna

Anna

CHF 23 / heure

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Sabine

Sabine

CHF 28 / heure

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Katherine

Katherine

CHF 25 / heure

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Ich bin selbst Mutter von Zwillingsjungs. Seit ich 17 Jahre alt bin arbeite ich in Kitas und habe vor 12 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgecshlossen. Mir ist es wichtig mit den Kind…

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / heure

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Patrizia

Patrizia

Ich bin eine junge, jedoch sehr einfühlsame, vertrauensvolle und liebe Nanny. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe Kinder jedes alters sehr gern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natu…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / heure

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Elenia

Elenia

Vérifié
CHF 22 / heure

Mein Name ist Elenia, ich wohne in Bauma und werde diesen Sommer zwanzig Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss war ich 1.5 Jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe tätig und im August 2022 starte …

Djellza

Djellza

CHF 35 / heure

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Trouver garde d'enfant à Turbenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant