Kinderbetreuung in Aadorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aadorf →
Wir haben 348 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / Stunde

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Federica & 17 Jahre alt. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer KiTa als Fachfrau Betreuung und dieser Job macht mich unfassbar Glücklich. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche…

Romy

Romy

CHF 10 / Stunde

Ich bin seit 32 Jahren Tages- und Pflegemutter. Wir haben 2 Katzen und 2 kleine Hunde. Meine Söhne sind 25 und 18 Jahre alt. Meine Tageskinder sind zwischen 3 und 4 Jahre alt. Ich betreue nur Kinder …

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Martina

Martina

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Hanna

Hanna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Hanna. Ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Pädagogischematuritätsschule Kreuzlingen im ersten Jahr. Ich habe bereits schon Erfahrung gemacht beim Babysitten und …

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Amira

Amira

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Larissa und ich arbeite in einer Kita. Ich habe 1 jahr Praktikum und 3 Jahre Lehre abgeschlossen und bin seit 2019 ausgelernt. In diesen Jahren habe ich auf der Babygruppe (3 monate bis 18 …

Sila

Sila

CHF 25 / Stunde

Da ich selber noch ein Kind habe (7monate) kann ich nur am Wochenende die Kinder betreuuen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreeung Kind abgeschlossen und habe dementsprechend mehr als 5 jahr…

Eleni

Eleni

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich suche eine neue Herausforderung. Mir liegt das Wohl des Kindes am Herzen und ich liebe es abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. I…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Kinderbetreuung in Aadorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren