Kinderbetreuung in Matzingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Matzingen →
Wir haben 304 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Grendalyn

Grendalyn

CHF 25 / Stunde

Hallo Eltern Ich bin Grendalyn und wohne in Matzingen. Ich habe genug erfarungen mit kindern weil ich habe selber 3 kinder und war auch vorher in Kinderkrippe gearbeitet.. Ich bin motivierte und l…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / Stunde

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein name ist Rebecca. Ich arbeite als FaBe. Ich suche derzeit ein mini job als Babbysitter. Da ich schon früher auf meine kleine Cousine aufgepasst habe, habe ich viele Erfahrungen gemacht.

(1)
Chatura

Chatura

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich habe selbst zwei Kinder, 1 bzw. 2,5 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich…

Mona

Mona

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Familie bei der ich gelegentlich Babysitten könnte. Ich bin eine Aufgestellte Person und es bereitet mit große Freude mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern…

Amelia

Amelia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Nastasia

Nastasia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Jnja

Jnja

Ich bin mama von 2 kindern fast 6j und 3j die bald beide in den Kindergarten kommen. gerne würde ich bei mir zuhause 1-2 Tageskinder betreuen. Wir malen, basteln, spielen, kneten, backen einfach woz…

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Kinderbetreuung in Matzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren