Babysitter in Matzingen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Matzingen →
Wir haben 328 Profile für Sie gefunden.
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Selina

Selina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Selina. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium in Sozialer Arbeit. Gerne möchte ich Sie mit meinem Betreuungsangebot in Ihrem Alltag entlasten und unterstützen. Schon…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Grendalyn

Grendalyn

CHF 25 / Stunde

Hallo Eltern Ich bin Grendalyn und wohne in Matzingen. Ich habe genug erfarungen mit kindern weil ich habe selber 3 kinder und war auch vorher in Kinderkrippe gearbeitet.. Ich bin motivierte und l…

Aandiana

Aandiana

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Diana. Ich lebe mit meiner Familie in Matzingen TG. Ich bin Mami von drei Kindern (8,6,4 Jahre) und zu 60% noch berufstätig. Gerne würde ich dienstags, freitags, samstags und so…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Isabel

Isabel

CHF 27 / Stunde

Ich bin 2fach Mutter und jetzt auch Grossmutter 2 süsse Mädchen Ich liebe Kinder

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein name ist Rebecca. Ich arbeite als FaBe. Ich suche derzeit ein mini job als Babbysitter. Da ich schon früher auf meine kleine Cousine aufgepasst habe, habe ich viele Erfahrungen gemacht.

(1)
Alessia

Alessia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Mona

Mona

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Familie bei der ich gelegentlich Babysitten könnte. Ich bin eine Aufgestellte Person und es bereitet mit große Freude mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern…

Amelia

Amelia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Nastasia

Nastasia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Babysitter in Matzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren