Kinderbetreuung in Elsau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Elsau →
Wir haben 922 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Timo

Timo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 26 / Stunde

Ich bin die sponntane, flexible, in Elsau wohnende Sabrina. Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und ich 38j lebe glücklich in einer Partnerschaft. Beschreibung zu meiner Person: Mit mehr als 10 Jahr…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Luana Ich bin in einer Lehre als Fachfrau Gesundheit und habe schon viele Erfahrungen mit Kindern. Ich gehe oft Babysitten und leite auch regelmässig eine Kinderprogramm und Kinderlager. Ich …

Christ

Christ

CHF 15 / Stunde

Hallo. Ich mache Babysitter. Ich betreue zu Zeit 3 Kinder bei einer Familie ungefähr 2-3mal pro Monat am Abend.Es lauf immer gut. Was mich zu einer gute Babysitterin macht ist dass , ich zuverlässig b…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Katharine

Katharine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Grossmutter von 5 Enkeln inzwischen 5, 7,8,10 und12 Jahre alt. Ich habe 7 Jahre lang 2 Buben betreut 2 mal die Woche, inzwischen brauchen sie mich nicht mehr. Ich bin eine fröhliche und aufges…

Sasha

Sasha

Ich bin Sasha, und ich besuche die Kantonsschule Rychenberg, wo ich mich auf die Fachmatura vorbereite. Ausserhalb der Schule spiele ich Volleyball seit 4 Jahren. Mit 15 habe ich angefangen zu Babysit…

Alija

Alija

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anouk bin 18 Jahr alt und wohne in der nähe von Winterthur. Ich habe schon vor 5 Jahren den Babysitterkurs gemacht . Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Kinder da ich auch s…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Kinderbetreuung in Elsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren