Kinderbetreuung in Wiesendangen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wiesendangen →
Wir haben 1000 Profile für Sie gefunden.
Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Rahel

Rahel

CHF 23 / Stunde

ich liebe den Kontakt mit Kinder, bin geduldig,flexibel und bin gerne in der Natur. Ich habe schon ein paar mal auf kleine Kinder aufgepasst und habe daher ein paar Erfahrungen. Ich habe meine Ausbi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Lotta

Lotta

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Lotta und bin gerne mit Kindern. Ich bin zuverlässig, spontan und gerne mit Menschen zusammen, besonders mit Kindern. Ich hüte gerne Kinder aller Altersgruppen. Ich habe auch de…

Larysa

Larysa

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin frei am Diensttagen, Mittwochen und Donerstagen. Mein Wohnort ist in Winterthur...

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ursula ist Grossmutter von 4 Enkel, von 7- 1 1/2 Jahr. Ich habe 3Töchter. In minem Leben habe ich verschiedenes gemacht Haushalt,kochen,Pflege und Garten.Ich betreue Menschen jeden Alte…

Sarina

Sarina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Es würde mich freuen, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und Ihnen als Eltern mehr Freizeit zu ermöglichen. Ich bin sehr vielseiti…

Meli

Meli

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Habe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe mehrere Nothelfer besucht in den letzten 4 Jahren davon …

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Kinderbetreuung in Wiesendangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren