Babysitter in Wiesendangen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wiesendangen →
Wir haben 968 Profile für Sie gefunden.
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 23 / Stunde

ich liebe den Kontakt mit Kinder, bin geduldig,flexibel und bin gerne in der Natur. Ich habe schon ein paar mal auf kleine Kinder aufgepasst und habe daher ein paar Erfahrungen. Ich habe meine Ausbi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lotta

Lotta

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Lotta und bin gerne mit Kindern. Ich bin zuverlässig, spontan und gerne mit Menschen zusammen, besonders mit Kindern. Ich hüte gerne Kinder aller Altersgruppen. Ich habe auch de…

Meli

Meli

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Habe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe mehrere Nothelfer besucht in den letzten 4 Jahren davon …

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Alija

Alija

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Sarina

Sarina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Es würde mich freuen, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und Ihnen als Eltern mehr Freizeit zu ermöglichen. Ich bin sehr vielseiti…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Leonie und studiere momentan Ethnologie an der Universität Zürich. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude und Spass bereitet. Da ich nun aufgrund meines Studi…

Elhan

Elhan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Giulia

Giulia

Ich bin Schülerin und versuche nebenbei noch Geld zu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert und möchte nun babysitten.

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung als Nanny und Babysitterin mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Bin gerne in der Natur,. Habe sehr gute Referenzen und auch mit Behinderten habe ich…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Brea

Brea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Babysitter in Wiesendangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren