Babysitter in Seuzach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seuzach →
Wir haben 863 Profile für Sie gefunden.
Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge und motivierte Frau, die flexibel und anpassungsfähig ist. Durch meine Teilnahme an verschiedenen Projekten im Jugendhaus Seuzach konnte ich bereits zahlreiche Erfahr…

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anouk bin 17 Jahr alt und wohne in der nähe von Winterthur. Ich habe schon vor 4 Jahren den Babysitterkurs gemacht . Ich hatte schon Erfahrungen mit Kinder da ich auch Kinder…

Patricia

Patricia

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Patty (19 Jahre alt.) Nach meiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zur Dentalassistentin, bin ich zurzeit Studentin am der BMS Winterthur. Danach möchte ich eine Karriere als Primars…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Sarina

Sarina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich bin Julia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu Beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 3 Nichte und 2 Neffe aufgepasst u…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Brea

Brea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Indira

Indira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Indira aus Winterthur und ich freue mich, mich als Babysitterin vorzustellen! Im Juni werde ich 16 Jahre alt und habe gerade den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abs…

Babysitter in Seuzach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren