Trouver une baby-sitter à Seuzach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Seuzach →
Nous avons trouvé 569 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Julia

Julia

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familie, Ich bin Julia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu Beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 3 Nichte und 2 Neffe aufgepasst u…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Sporadisches Kinderhüten als Bereicherung und Freude

Samaria

Samaria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich bin Ingenieurin im Umweltbereich. Neben dem Job würde ich gerne gelegentlich Kinder betreuen. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig und geduldig. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von S…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen:) ich heisse Julia Und bin in der 3ten Sekundarstufe. Ich liebe es neue Erfahrungen mit Kindern zu sammeln. Und die Entwicklungen mitzuerleben. Auch habe ich habe den Babysitterku…

Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Olga

Olga

- Erzieherin Fachrichtung Frühpädagogik - Hochschulstudium - Erfahrung - Referenzen

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin Michelle und habe eine Ausbildung als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr als Nanny gearbeitet und zurzeit arbeite i…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Elena Olivia Ich habe vor 8 Jahren den Babysitterkurs beim (SRK) Schweizerischen Roten Kreuz absolviert & springe seither regelmäßig als Babysitterin oder Nanny ein…

Céline

Céline

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Céline und 16 Jahre alt. Momentan gehe ich ins Gymnasium und wohne in Winterthur Seen. Öfters passe ich auf meine Nachbarskindern auf und ebenso in meiner Familie hat es Kleinkinder. Vo…

Hélène

Hélène

CHF 40 / heure

Votre nounou idéale ! Expérimentée, dynamique et fiable

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure

Hello, I'm Viktoria I am a dance teacher and mother of two children.I worked in a kindergarten in Ukraine. I like to be with children,accompany them in learning and discovering new and interesting thi…

Eliane

Eliane

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eliane und bin 17Jahre alt. Es macht mir freude sachen mit denn Kindern zu unternehmen wie z.b Spaziergänge, Zeichnen, Basteln und a…

Louisa

Louisa

CHF 5 / heure

Ich arbeite als Ingenieurin im Umweltbereich. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig und fürsorglich. Ich habe selber keine Kinder, aber es macht mir Freude ab und zu Kinder zu hüten.

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Hi, mein Name ist Larissa! Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Babysitterin. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe und absolviere meine Ausbildung zur Fachrfrau-Betreuung. Ih…

Emily

Emily

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Emily und ich bin werdende Hebamme. Ich kümmere mich sehr gerne um Babys und (Klein-)Kinder und habe schon einige Jahre Erfahrung damit. Ich bin kreativ, begeisterungsfähig und sehr komm…

(1)
Lays

Lays

Oi, sou nova aqui na região, e adoraria olhar seu filho (a) com muito amor e carinho, tenho bastante experiência com crianças, inclusive já tenho 3 filhos, (10, 6, 2 anos ). Em casa falamos português…

Gloria

Gloria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe vorallem immer Abends und am Wochenende Zeit. In meiner Schulzeit habe ich erfolgreich zwecks einem Aupair Jahr eine Kinder-und Säuglingsausblidung abgeschlossen. Nach Absprache kann auch e…

Trouver une baby-sitter à Seuzach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant