Trouver garde d'enfant à Seuzach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Seuzach →
Nous avons trouvé 355 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Esther

Esther

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine junge und motivierte Frau, die flexibel und anpassungsfähig ist. Durch meine Teilnahme an verschiedenen Projekten im Jugendhaus Seuzach konnte ich bereits zahlreiche Erfahr…

Patricia

Patricia

CHF 21 / heure

Mein Name ist Patty (19 Jahre alt.) Nach meiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zur Dentalassistentin, bin ich zurzeit Studentin am der BMS Winterthur. Danach möchte ich eine Karriere als Primars…

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich habe keine eigenen Kinder, würde aber gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Schulkindern zwischen 8 und 14 Jahren. Mit Hausaufgaben kann ich gut…

Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / heure

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Lilli

Lilli

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lilli und bin 15 Jahre alt. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich seit ich denken kann, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe die Sekundarschule A in Juli 2023 ab…

Andrea

Andrea

CHF 22 / heure

Ich habe in verschiedenen Familien schon als Praktikantin Kinder gehütet, war Aupair, und habe meinen kleinen Bruder oft betreut. Sporadische Babysitter Einsätze würden mir gut passen. Ich bin eine ei…

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Im August 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen, momentan Arbeite ich 100% in einer Kita als Gruppenleitung. Nun freue ich mich neue Kinder und Familien auserhalb einer Kita …

Majlinda

Majlinda

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern mein Name ist Majlinda und komme aus Winterthur. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alte…

Sabina

Sabina

CHF 30 / heure

Ich bin Sabina. Ich habe mehrjährige Erfahrung und Freude mit Kinderbetreuung. Ich bin aktuell in Ausbildung: Lehre FaBe. Wenn sie mehr erfahren wollen, können sie mich kontaktieren.

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Renata, bin 53Jahre jung und wohne in Winterthur. Ich habe schon von einige Zeit als Tagesmutter gearbeitet (2001 bis 2004) und hatte wertvolle Erfragungen gesammelt. …

Trouver garde d'enfant à Seuzach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant