Trouver une baby-sitter à Thalheim an der Thur

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thalheim an der Thur →
Nous avons trouvé 811 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Anouk

Anouk

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anouk bin 18 Jahr alt und wohne in der nähe von Winterthur. Ich habe schon vor 5 Jahren den Babysitterkurs gemacht . Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Kinder da ich auch s…

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Dany

Dany

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Lauren

Lauren

CHF 25 / heure

Hello everyone! I’m Lauren, 23 years old and I'm French. I lived in Paris, in Normandy, in the south of France and for 7 years on the Reunion Island. I speak French as mother tongue and also Englis…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Melanie

Melanie

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bis vor einem Jahr regelmäßig bei einer Familie, im Dorf, zwei Mädchen gehütet. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was …

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Mahesh

Mahesh

CHF 20 / heure

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich bin Ingenieurin im Umweltbereich. Neben dem Job würde ich gerne gelegentlich Kinder betreuen. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig und geduldig. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von S…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / heure

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Daisy

Daisy

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe 4 Kinder und 4 gross Kinder. Ich habe mich um meine Kinder und Enkelkinder gekümmert. Ich liebe Kinder so sehr.

Lilli

Lilli

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lilli und bin 15 Jahre alt. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich seit ich denken kann, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe die Sekundarschule A in Juli 2023 ab…

Trouver une baby-sitter à Thalheim an der Thur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant