Trouver une baby-sitter à Dinhard

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dinhard →
Nous avons trouvé 958 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Zijada

Zijada

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Babysitter und Studentin, ich habe schon Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe Französisch als Muttersprache und kann noch Deutsch, Englisch und Spanisch reden. Ich kann am Wochenende und eventuell…

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Daria

Daria

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Dany

Dany

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Tabitha

Tabitha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche babysitterin und hüte sehr gern Kinder! Es macht mir riesig spass mit den Kindern etwas zu unternehmen oder sie zu unterhalten. Ich freue mich auf ihre Nach…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Lauren

Lauren

CHF 25 / heure

Hello everyone! I’m Lauren, 23 years old and I'm French. I lived in Paris, in Normandy, in the south of France and for 7 years on the Reunion Island. I speak French as mother tongue and also Englis…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Amira

Amira

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf mein…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Sporadisches Kinderhüten als Bereicherung und Freude

Eda

Eda

CHF 20 / heure

Ich bin Eda bin 15 Jahre alt, bald werde ich 16 Jahre. Ich bin aus der Umgebung Winterthur. In meiner Freizeit Zeichne und Backe gerne. Ich habe 3 Geschwister (4,7,10). Manchmal pass ich auf sie auf …

Veronica

Veronica

CHF 20 / heure

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich mache eine Lehre als MPA. Ich habe zwei jüngere Geschwister. Seit einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich erledige gerne mit ihnen …

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge und lebensfreudige Frau, die Freude an Kindern hat. Ich habe eine 8 jährige Schwester und habe meine Mutter schon seit mehreren Jahren zur Arbeit begleitet (Kindebetreuung von Baby …

Trouver une baby-sitter à Dinhard

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant