Trouver une baby-sitter à Ellikon an der Thur

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ellikon an der Thur →
Nous avons trouvé 309 profils d'emploi pour vous.
Lauren

Lauren

CHF 25 / heure

Hello everyone! I’m Lauren, 23 years old and I'm French. I lived in Paris, in Normandy, in the south of France and for 7 years on the Reunion Island. I speak French as mother tongue and also Englis…

Zijada

Zijada

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Tanja

Tanja

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Tanja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr zur Kauffrau. Ich bin ein sehr zuverlässiges und aufgestelltes Mädchen, dass sich stets mit Kindern beschäftigen kann und nur so v…

Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Anna-Lea

Anna-Lea

CHF 27 / heure

Hallo:) Ich heisse Anna Lea und habe meine Lehre in einer Kita in Frauenfeld absolviert. Nun bin ich an der BMS. In meiner Ausbildung konnte ich viel Fachwissen sowie auch Erfahrungen mit Kindern und …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / heure

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / heure

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Jenni. Gerne stelle ich mich kurz vor. Bereits früh habe ich in unserer Nachbarschaft mit dem Babysitten begonnen und mir so mein Taschengeld au…

Daria

Daria

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Mael

Mael

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Celine

Celine

Ich habe Erfahrungen von meinen Nachbarn oder Familien Mitglieder wo ich babysitten durfte. Ich bin im letzten Schuljahr. Ich habe einen guten Umgang mit Kleinkindern.

Timna

Timna

CHF 15 / heure

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Alessia

Alessia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Ich babysitte gerne abends oder auch mal tagsüber - so wie es mein Stundenplan erlaubt! Vor Beginn meines Studiums habe…

Joana

Joana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Salcedo

Salcedo

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin ein glückliches und geduldiges Babysitting seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich auf Kinder aufgepasst, ich habe selbst 3 Kinder von denen eines fast erwachsen ist, das zweite im …

Trouver une baby-sitter à Ellikon an der Thur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant