Trouver garde d'enfant à Ellikon an der Thur

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ellikon an der Thur →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Im August 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen, momentan Arbeite ich 100% in einer Kita als Gruppenleitung. Nun freue ich mich neue Kinder und Familien auserhalb einer Kita …

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Jenni. Gerne stelle ich mich kurz vor. Bereits früh habe ich in unserer Nachbarschaft mit dem Babysitten begonnen und mir so mein Taschengeld au…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Ich heisse Natascha bin 31jahre jung, Mutter von zwei buäbä im alter von 4 1/2 jahren und 6 1/2 jahren. Bevor meine Kinder auf die Welt kamen betreute ich in einer Familie 4 kinder. Ich war da 7 ja…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Jnja

Jnja

Ich bin mama von 2 kindern fast 6j und 3j die bald beide in den Kindergarten kommen. gerne würde ich bei mir zuhause 1-2 Tageskinder betreuen. Wir malen, basteln, spielen, kneten, backen einfach woz…

Clarissa

Clarissa

CHF 15 / heure

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

wir sind ein lebhafter, 7 Personen Haushalt inkl. 1 Katze und Meerschweinchen und freuen uns darauf ihr Kind(er). zu betreuen. Unsere Kinder sind von 1-13 jährig. Wir sind gerne draussen in der Natur …

Loa

Loa

CHF 25 / heure

Mein Name ist Loa. Ich schliesse diesen Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung, in einer Kita, ab und habe deshalb viel Erfahrung was Kinder betreuen angeht. Ich selbst habe auch kleinere C…

Maren

Maren

CHF 25 / heure

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Beryll

Beryll

Hallo! ich bin familienfotografin & mutter von 4 kids (3 schulkids, 1 kleinkind). ich hatte schon 2x die kinder einer freundin in der tagesbetreuung bei mir und würde mich freuen, wieder ein t…

Sythanya

Sythanya

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sythanya. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch mit Kindern. Die Arbeit macht mir vie…

daniela

daniela

CHF 29 / heure

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Laila

Laila

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich habe eine abgeschlossene FaBe-Ausbildung. Ich habe mit bis zu 170 Kindern täglich in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit Kleinkindern, da ich eine …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Clelia

Clelia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Trouver garde d'enfant à Ellikon an der Thur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant