Kinderbetreuung in Ellikon an der Thur finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ellikon an der Thur →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Tanja

Tanja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Tanja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr zur Kauffrau. Ich bin ein sehr zuverlässiges und aufgestelltes Mädchen, dass sich stets mit Kindern beschäftigen kann und nur so v…

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anouk bin 18 Jahr alt und wohne in der nähe von Winterthur. Ich habe schon vor 5 Jahren den Babysitterkurs gemacht . Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Kinder da ich auch s…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Jenni. Gerne stelle ich mich kurz vor. Bereits früh habe ich in unserer Nachbarschaft mit dem Babysitten begonnen und mir so mein Taschengeld au…

Celine

Celine

Ich habe Erfahrungen von meinen Nachbarn oder Familien Mitglieder wo ich babysitten durfte. Ich bin im letzten Schuljahr. Ich habe einen guten Umgang mit Kleinkindern.

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Loa. Ich schliesse diesen Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung, in einer Kita, ab und habe deshalb viel Erfahrung was Kinder betreuen angeht. Ich selbst habe auch kleinere C…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Sythanya

Sythanya

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sythanya. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch mit Kindern. Die Arbeit macht mir vie…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Sarina

Sarina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Yael

Yael

CHF 20 / Stunde

Halllo, ich bin Yael , 17 Jahre alt und bin im zweitem Lehrjahr meiner Kochausbildung. Ich bin sehr aufgeschlossen, kreativ und kann gut mit Druck/Stress umgehen (dementsprechend auch gut mit Kindern …

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Kinderbetreuung in Ellikon an der Thur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren